2. Klasse Süd-Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse Süd-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Windischgarsten, Wels, Scharnstein, Ried und Wartberg sowie ein Kicker aus Micheldorf. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

 

KRISTIJAN ZILIC  (Union Wartberg/Krems)

Der Mittelfeldspieler trat 2001 der Union Wartberg bei und war in seiner bisherigen Karriere auch in Micheldorf und Kirchdorf aktiv, ehe er im vergangenen Sommer wieder zu seinem Stammverein zurückkehrte. In der Mannschaft von Interimstrainer Erwin Grafinger ist Kristijan Zilic ein ungemein wichtiger Spieler und kam im Herbst in allen elf Runden zum Einsatz. Im Heimspiel gegen den UFC Grünau stellte der Kroate seine Qualitäten unter Beweis, zog im Mittelfeld die Fäden und erzielte beim klaren 3:0-Erfolg seinen ersten Saisontreffer. Nach dem zweiten Heimsieg in Folge überwintern die Wartberger mit sechs Punkten Vorsprung auf Schlusslicht Kirchdorf als Vorletzter.

 

2. Platz:  Clemens Ramsebner (SV Scharnstein)

3. Platz:  Benedikt Kronberger (SV Scharnstein)

4. Platz:  Manuel Schindler (Union Ried/Traunkreis)

5. Platz:  Philipp Wolkerstorfer (SV Windischgarsten)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter