2. Klasse Süd-Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 22 ist...

Da bereits die Wahl zum Spieler der Saison 2016/17 läuft, wird in der 2. Klasse Süd-Ost der Spieler der Runde 22 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Windischgarsten, Rohr, Spital, Ried und Grünau sowie ein Kicker aus Steinhaus. Die Wahl fiel auf einen Flügelflitzer, der einen Doppelpack schnürte.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 22 ist...

 

IVAN PUSKARIC   (Union Rohr)

Der Offensivspieler war über 14 Jahre lang in Adlwang aktiv, ehe er im vergangenen Winter nach Rohr wechselte. Ivan Puskaric kam in allen elf Rückrundenspielen zum Einsatz und erzielte fünf Tore. Zwei davon gelangen dem Kroaten zum Saisonausklang. Im Heimspiel gegen den SV Scharnstein lieferte Puskaric auf der linken Außenbahn eine starke Performance ab und hatte wesentlichen Anteil am 3:1-Sieg der Schaumlechner-Elf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter