2. Klasse Süd-Ost 2017/18: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 2017/18 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 2. Klasse Süd-Ost der Spieler der Runde 26 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Akteure aus Rohr, Eberstalzell, Wartberg, Spital und Roitham sowie ein Kicker aus Wels. Die Wahl fiel auf einen Stürmer, der am vergangenen Wochenende einen Dreierpack schnürte.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

MARKO PAVLOVIC  (Union Wartberg/Krems)

Die Karriere des Stürmers nahm 1999 in Micheldorf ihren Anfang. Neben seinem Stammverein war Marko Pavlovic in seiner bisherigen Laufbahn auch bei Edelweiß Linz, in Spital und Windischgarsten sowie bei Vorwärts Steyr aktiv, ehe er im Winter 2017 nach Wartberg wechselte. In der abgelaufenen Saison kam der Angreifer in 20 Partien zum Einsatz und erzielte stolze 22 Tore. Drei davon gelangen dem frischgebackenen Spieler der Runde im Heimspiel gegen seinen Ex-Verein. Beim 3:1-Erfolg gegen das 1b-Team aus Micheldorf schoss Pavlovic mit einem Dreierpack die Wartberger im Alleingang zum 14. Saisonsieg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter