2. Klasse Süd-West 15/16: Expertentipp Runde 3

In der 2. Klasse Süd-West steht der dritte Spieltag an, wiederum kann dabei mit heißumkämpften Begegnungen gerechnet werden. Wie gewohnt bietet sich wieder vor jeder Runde einem Experten die Möglichkeit seinen ganz persönlichen Tipp abzugeben. Diesmal war es Erwin Schwaiger, seines Zeichens Trainer bei der Union Schwand, der sich an die Auftaktsrunde heran wagte.

 

Sa, 29.08.2015, 13:00 Uhr

FC Genino Pischelsdorf - Union Raiffeisen Geretsberg

FC Genino PischelsdorfUnion Raiffeisen Geretsberg

Erwin Schwaiger: "Die Geretsberger verzeichneten zwar einen klassischen Fehlstart mit zwei knappen 0:1 Niederlagen. Trotzdem aber sollte die Klasse ausreichen um in Pischelsdorf die ersten Punkte einzufahren."

Sa, 29.08.2015, 16:00 Uhr

SV Pfaffstätt - TSU Mitterbauer Handenberg

SV PfaffstättTSU Mitterbauer Handenberg

Erwin Schwaiger: "Beim diesem Aufeinandertreffen zweier noch unbesiegter Teams ist eine Punkteteilung durchaus vorstellbar. Wenngleich aber doch auch der Heimvorteil eine entscheidende Rolle spielen könnte."


So, 30.08.2015, 16:00 Uhr

UFC Burgkirchen - Union St. Radegund

UFC BurgkirchenUnion St. Radegund

Erwin Schwaiger: "St.Radegund hat sich in den beiden ersten Runde von der besten Seite präsentiert. Dieser Lauf könnte durchaus auch in Burgkirchen knapp aber doch seine Fortsetzung finden."

So, 30.08.2015, 16:00 Uhr

Union Tarsdorf - Sportunion Raiffeisen St. Peter am Hart

Union TarsdorfSportunion Raiffeisen St. Peter am Hart

Erwin Schwaiger: "Wenngleich Absteiger St.Peter ein wenig in der Favoritenrolle zu sehen ist, traue ich es den schwer zu verifizierenden Tarsdorfern durchaus zu, einen Zähler ins Trockene zu bringen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 30.08.2015, 16:00 Uhr

Union Treubach/Roßbach - SV Mining/Mühlheim

Union Treubach/RoßbachSV Mining/Mühlheim

Erwin Schwaiger: "In einer Partie die sich durchwegs auf Augenhöhe abspielen wird, sollte der Gastgeber der einen passablen Meisterschaftsstart hingelegt hat, schlussendlich das bessere Ende für sich haben."

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

Union Schwand - TSU Jeging

Union SchwandTSU Jeging

Erwin Schwaiger: "Wenn meine Mannschaft wie zuletzt in Tarsdorf mit der nötigen Konzentration zu Werke geht, sollten die drei Zähler, ohne Jeging auf die leichte Schulter zu nehmen, in Schwand bleiben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.