2. Klasse Süd-West 16/17: Expertentipp Runde 11

Für Ligaportal tippt sich Harald Ertl, Obmann der Union Schwand, durch die elfte Runde der 2. Klasse Süd-West. Nach fünf Siegen in Serie und einem spielfreien Wochenende bekomt es die Mannschaft von Trainer Erwin Schwaiger im Heimspiel gegen die Union Geretsberg mit einem Gegner zu tun, der vor der Saison als Aufstiegsaspirant gehandelt wurde, im Herbst bislang aber nicht in Schwung kam. "Warum die Geretsberger in der Hinrunde einfach nicht in Fahrt kommen, ist mir ein Rätsel. Ich denke, dass uns die spielfreie Runde nicht aus dem Konzept gebracht hat, demnach sollten wir am Sonntag unsere Siegesserie fortsetzen können", so Ertl, der drei Heimsiege, zwei Unentschieden und einen Auswärtssieg tippt. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sa, 29.10.2016, 15:30 Uhr

ATSV Mattighofen - ASKÖ SV Weing Uttendorf

ATSV MattighofenASKÖ SV Weing Uttendorf

Sa, 29.10.2016, 15:30 Uhr

SV Pfaffstätt - UFC Burgkirchen

SV PfaffstättUFC Burgkirchen


Sa, 29.10.2016, 15:30 Uhr

Union Tarsdorf - Sportunion Raiffeisen St. Peter am Hart

Union TarsdorfSportunion Raiffeisen St. Peter am Hart

So, 30.10.2016, 14:30 Uhr

TSU Jeging - SV Mining/Mühlheim

TSU JegingSV Mining/Mühlheim


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 30.10.2016, 14:30 Uhr

Union Schwand - Union Raiffeisen Geretsberg

Union SchwandUnion Raiffeisen Geretsberg

So, 30.10.2016, 14:30 Uhr

Union St. Radegund - Union Treubach/Roßbach

Union St. RadegundUnion Treubach/Roßbach

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter