Blitzsaubere Frühjahrs-Weste! Union Treubach/Roßbach feiert in Geretsberg vierten Sieg am Stück [Video]

Geretsberg
Treubach/Roßbach

Union Raiffeisen Geretsberg empfing am Samstag vor heimischem Publikum die Union Treubach/Roßbach. Aufgrund der aktuellen Formkurven waren in diesem Match die Rollen klar verteilt. Die Causevic-Elf wurde ihrerer Favoritenrolle gerecht, feierte mit einem 2:0-Erfolg im vierten Rückrundenspiel den vierten Sieg und führt vorerst die Frühjahrs-Tabelle an. Ganz anders die Situation in Geretsberg. Die Mannen von Trainer Mario Sekic mussten die zehnte Saisonniederlage einstecken und warten im neuen Jahr noch immer auf den ersten Punkt und ersten Treffer. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga

Duft bringt Gäste auf die Siegerstraße

Nach dem Anpfiff von Schiedsrichter Dukic mussten die Zuschauer im Gipfelbergstadion eine Zeitlang auf das erste Tor warten. Nachdem Nicholas Handleder und Christoph Brunner Gelb gesehen hatten, war es nach 37 Minuten so weit. Thomas Duft versenkte einen Freistoß und schoss die Treubacher zur 1:0-Pausen-Führung.

 

Mehr Videos von

 

Entscheidung in der Schlussminute

Nach Wiederbeginn blieb das Spiel spannend und stand auf Messers Schneide. Weder wollte den Geretsbergern der Ausgleich gelingen, noch konnten die Gäste den Sack zumachen. Zunächst verwarnte der Unparteiische auch Dzemal Kadusic bzw. Florian Bernroitner, ehe in der Schlussminute die Entscheidung fiel. Bernroitner verwandelte einen Strafstoß und schoss die Gäste zum 2:0-Sieg. Während für die Union Geretsberg am kommenden Samstag vermutlich auch in Uttendorf die Trauben zu hoch hängen werden, möchte die Causevic-Elf tags darauf, im Heimspiel gegen St. Peter, die Siegesserie fortsetzen.

Geretsberg - Treubach/Roßbach

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.