2. Klasse Süd-West: Spieler der Runde 18 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 2. Klasse Süd-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus St. Radegund und Pischelsdorf sowie Kicker aus Pfaffstätt, Schwand, St. Peter, Jeging und Geretsberg. Nach einer spannenden Wahl entfielen die meisten Stimmen auf einen Stürmer. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 18 ist...

 

HAFID OUMGHAR  (Union Pischelsdorf)

Der Marokkaner kickt seit rund acht Jahren in Österreich und war zunächst im Bundesland Salzburg aktiv. Nach Stationen beim Lieferinger SV, in Mattsee und Hallwang. wechselte Hafid Oumghar im vorletzten Winter nach Schalchen und trägt seit Januar das Trikot der Union Pischeldorf. In der Mannschaft von Trainer Kurt Roschitz kommt der frischgebackene Spieler der Runde im Angriff zum Einsatz und war maßgeblich dafür verantwortlich, dass die Pischelsdorfer am Ostermontag - nach acht sieglosen Runden - wieder einen "Dreier" einfahren konnten. Im Heimspiel gegen die Union Treubach/Roßbach stand es nach einer Stunde 1:1, ehe der Legionär aus Marokko mit einem lupenreinen Hatrick binnen 15 Minuten das Match entschied und die Union Pischelsdorf zum 4:1-Erfolg, dem erst zweiten Saisonsieg schoss.

 

2. Platz:  Christian Hofbauer (Union St. Radegund)

3. Platz:  Franz Schmidhammer (Union Geretsberg)

4. Platz:  Andreas Binder (Union St. Peter am Hart)

5. Platz:  Manfred Sommerauer (Union St. Radegund)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.