2. Klasse Süd-West 14/15: Spieler der Runde 10 ist..

Auch nach dem zehnten Spieltag hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von sieben verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der 2. Klasse Süd-West powered by volltreffer.tv vertreten. Den Sieg holte diesmal ein Joker. 


 

Spieler der Runde 10 ist...

 

Simon Elender (SV Mining/Mühlheim)

Für die Überraschung der Runde war Tabellenschlusslicht Mining verantwortlich. Die Rembart-Elf stürzte den vormaligen Tabellenführer Handenberg vom Thron. Entscheidend beteiligt war dabei Simon Elender, der erst nach 53 Minuten das Spielfeld betrat. Nach seiner Einwechslung machte der Offensivspieler mächtig Dampf und erzwang mit idealen Zuspielen einige gute Möglichkeiten. Bei beiden Toren seiner Elf wirkte Elender aktiv mit. 

 

2. Platz: Philipp Huber (Union Pischelsdorf)

3. Platz: Martin Aigner (Union Raiffeisen Geretsberg)

4. Platz: Fabian Holzleitner (SV Mining/Mühlheim)

5. Platz: Benjamin Mühlegger (Union Raiba Hochburg-Ach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.