2. Klasse Süd-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 22 ist...

Auch diesmal wieder wurde emsig gevotet bei der Wahl zum Spieler der Runde 22 in der 2. Klasse Süd-West. Jeder der zur Verfügung gestandenen Spieler wurde mit Stimmen bedacht. Zu guter Letzt entwickelte sich dann ganz vorne ein enger Kampf um die begehrte Auszeichnung. Schlussendlich gaben dann nur ein paar wenige Stimmen den Ausschlag darüber, wer sich die Krone aufsetzen kann. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 22 ist ...

 

Patrick Lindhuber (Union Schwand)

Mit dem letzten 4:1 Sieg bei Treubach/Roßbach bleibt die Union Schwand nun auch im Meisterschaftsfinish im Titelgeschäft vertreten. Wenngleich es für die Mannschaft von Trainer Erwin Schwaiger ein schweres Unterfangen werden wird, sich noch nach ganz vorne zu katapultieren. Aber zumindest der zweite Tabellenplatz scheint durchaus im Bereich des Möglichen zu sein, zur Zeit melden gleich vier Teams ihre Antwartschaft auf diesen begehrten Rang an. Beim Auswärtserfolg am vergangenen Spieltag konnten die Schwander einmal mehr durch eine kollektiv starke Darbietung glänzen. Neben den vier verschiedenen Torschützen konnte sich auch Defender Patrick Lindhuber mit einer beachtlichen Performance in den Mittelpunkt des Geschehens spielen. Dafür wurde er auch zum "handyshop.at" Spieler der Runde in der 2. Klasse Süd-West gewählt. Ligaportal.at gratuliert herzlich.

 

2. Platz: Daniel Bögl (Union Schwand)

3. Platz: Daniel Eidenhammer (Sportunion Geretsberg)

4. Platz: Burkhard Holzinger (Union Handenberg)

5. Platz: Adnan Sulejmanovic (SV Uttendorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.