2. Klasse Süd-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 23 ist...

Auch diesmal wieder wurde emsig gevotet bei der Wahl zum Spieler der Runde 23 in der 2. Klasse Süd-West. Jeder der zur Verfügung gestandenen Spieler wurde mit Stimmen bedacht. Zu guter Letzt entwickelte sich dann ganz vorne ein enger Kampf um die begehrte Auszeichnung. Schlussendlich gaben dann nur ein paar wenige Stimmen den Ausschlag darüber, wer sich die Krone aufsetzen kann. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 23 ist...

 

Philipp Huber (FC Pischelsdorf)

Diesmal war einmal mehr ganz eindeutig zum Ausdruck gekommen, über welche riesige Fangemeinde der FC Pischelsdorf verfügt. Denn obwohl der Tabellenletzte diesmal am eigenen Platz gegen Burgkirchen knapp mit 3:4 das Nachsehen hatte, wurde mit Philipp Huber ein Spieler der Truppe von Trainer Kurt Roschitz, in überlegener Art und Weise zum "handyshop.at" Spieler der Runde gewählt. Angesprochen auf den umtriebigen Mittelfeldspieler meint Sektionsleiter Michael Pflug: "Er ist die Verlässlichkeit in Person bzw. unser Antreiber im zentralen Mittelfeld, der auch den Weg zu des Gegners Tor nicht scheut." Ligaportal. at gratuliert herzlich zu dieser Auszeichnung.

 

2. Platz: Klaus Reschenhofer (Union Schwand)

3. Platz: Benjamin Geier (SV Pfaffstätt)

4. Platz: Hans-Jürgen Windsberger (SV Uttendorf)

5. Platz: Alexander Duller (Union Handenberg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.