2. Klasse Süd-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 25 ist...

Da seit voriger Woche bereits die Wahl zum Spieler der Saison 2015/16 läuft, wurde in der 2. Klasse Süd-West der Spieler der Runde 24 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft Die Wahl fiel auf einen lauf- und kampfstarken Mittelfeldspieler, der dann auch als Torschütze glänzen konnte. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 25 ist...

 

David Renzl (Union Handenberg)

Die Ausgangslage für die Handenberger vor dem letzten Heimspiel gegen Jeging war klar abgesteckt. Ein Dreipunkter mit möglichst vielen Toren musste her, um soweit beruhigend zum "Finale" nach Uttendorf fahren zu können. Was dann aufgrund einer einer sehr starken zweiten Halbzeit auch gelingen sollte - Endstand 7:2. Antreiber und zweifacher Torschütze war dabei einmal mehr David Renzl. Dafür wurde er auch zum "handyshop.at" Spieler der Runde gewählt. Ligaportal.at gratuliert herzlich.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.