2. Klasse Süd-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Da seit zwei Woche bereits die Wahl zum Spieler der Saison 2015/16 läuft, wurde in der 2. Klasse Süd-West der Spieler der Runde 24 diesmal wieder von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft Die Wahl fiel auf einen lauf- und kampfstarken Mittelfeldspieler, der dann auch als Torschütze glänzen konnte. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

Adnan Sulejmanovic (SV Uttendorf)

Die allerletzte Saisonbegegnung war für die Uttendorfer wahrlich kein leichtes Unterfangen. Vor knapp 500 Zusehern war vom Meistertitel bis zum dritten Platz soweit alles möglich. Das 0:1 gegen den späteren Meister Handenberg konnte man in der 48. Minute zwar sehr bald egalisieren. Trotzdem aber war zu diesem Zeitpunkt die Union Schwand in der Relegation. Dann in der 79. Spielminute sollte der erlösende zweite Treffer fallen für den SV Uttendorf, Adnan Sulejmanovic konnte sich dabei als Torschütze feieren lassen - Spielendstand dann 3:0. Dafür wurde er auch zum "handyshop.at" Spieler der Runde gewählt. Ligaportal.at gratuliert herzlich. Jetzt wartet in der Relegation Hochburg-Ach, gespielt wird am Donnerstag und Sonntag.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.