2. Klasse Süd-West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 4 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse Süd-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Mattighofen, St. Radegund und Geretsberg sowie Kicker aus Mining, Jeging, Burgkirchen, Pfaffstätt und Uttendorf. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Stürmer. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 4 ist...

 

MARTIN RAUCH  (SV Uttendorf)

Der Stürmer trat 1988 dem SV Uttendorf bei. Bis auf vier Saisonen in Gilgenberg kickte Martin Rauch in seiner langen Laufbahn nur bei seinem Stammverein. Aufgrund seiner Erfahrung ist das Eigengewächs nicht nur in der Mannschaft ungemein wichtig, dass Uttendorfer Urgestein ist im Klub auch als Sektionsleiter tätig. Auch wenn er ihm Auswärtsspiel gegen den UFC Burgkirchen leer ausging und Rauch in dieser Saison noch auf den ersten Saisontreffer wartet, war der Routinier am vergangenen Wochenende in der Offensive stets gefährlich und lieferte beim 1:1-Unentschieden eine starke Performance ab.Nach dem aufgrund der schlechteren Tordifferenz verpassten Meistertitel und der gegen Hochburg im Elfmeterschießen verlorenen Relegation ist der SV Uttendorf in der neuen Saison wieder gut drauf, bislang noch ungeschlagen und weiß in der Tabelle nur den Ligaprimus aus Mattighofen vor sich.

 

2. Platz:  Lukas Friedl (UFC Burgkirchen)

3. Platz:  Rene Waschnig-Theuermann (Union Geretsberg)

4. Platz:  Daniel Kirchtag (ATSV Mattighofen)

5. Platz:  Mirza Kujovic (ATSV Mattighofen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.