2. Klasse Süd-West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 5 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse Süd-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Mining, Schwand, Geretsberg und Pischelsdorf sowie Kicker aus Jeging, Treubach und Burgkirchen. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 5 ist...

 

DANIEL BÖGL  (Union Schwand)

Der Verteidiger trat 2005 der Union Schwand bei und war bis auf ein Gastspiel 2015 in Ranshofen in seiner bisherigen Laufbahn durchwegs bei seinem Stammverein aktiv. In der Mannschaft von Trainer Erwin Schwaiger ist Daniel Bögl Teil der Defensive, kam in dieser Saison bislang vier Mal zum Einsatz und erzielte einen Treffer. Im Auswärtsspiel gegen die Union Tarsdorf lieferte das Eigengewächs als rechter Verteidiger eine starke Performance ab und ließ beim 2:0-Sieg hinten nichts anbrennen. Nach einer bislang durchwachsenen Saison mit bereits drei Niederlagen, fuhr die Union den zweiten "Dreier" ein und rangiert aktuell auf dem sechsten Tabellenplatz.

 

2. Platz:  Alexander Beinhundner (FC Union Pischelsdorf)

3. Platz:  David Falterbauer (Union Treubach/Roßbach)

4. Platz:  Tobias Elender (SV Mining/Mühlheim)

5. Platz:  Ivica Jovanovic (UFC Burgkirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.