2. Klasse Süd-West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 9 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse Süd-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Schwand, Mining, Treubach und St. Radegund sowie Kicker aus Mattighofen, Pischelsdorf und Pfaffstätt. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Stürmer. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 9 ist...

 

FLORIAN RESCHENHOFER  (Union Schwand)

Der Stürmer trat 1998 der Union Schwand bei und kickt seit 18 Jahren bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Trainer Erwin Schwaiger ist Florian Reschenhofer Teil der Offensive, kam in dieser Saison bislang sechs Mal zum Einsatz und erzielte ebenso viele Tore. Zwei davon gelangen dem Eigengewächs im Heimspiel gegen den UFC Burgkirchen. Reschenhofer lieferte an vorderster Front eine starke Performance ab und schnürte beim klaren 5:2-Erfolg einen Doppelpack. Nach einem holprigen Saisonstart kamen die Kicker aus Schwand toll in Fahrt und kletterten mit fünf Siegen in Serie in der Tabelle bis auf den zweiten Platz nach oben.

 

2. Platz:  Andreas Brüggler (ATSV Mattighofen)

3. Platz:  Kaloyan Petkov (FC Union Pischelsdorf)

4. Platz:  Dieter Bruckbauer (Union Treubach/Roßbach)

5. Platz:  Andreas Stadler (SV Mining/Mühlheim)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter