2. Klasse Süd-West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 12 ist...

Auch in der Herbstsaison haben die Fans der 2. Klasse Süd-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Uttendorf, Mining, Tarsdorf, St. Peter und Geretsberg sowie ein Kicker aus Treubach. Nach einem packenden Zweikampf gaben nur zwei Stimmen den Ausschlag, behielt am Ende ein Mittelfeldspieler knapp die Oberhand.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 12 ist...

 

TAMER EL-HOSSEINY  (Union St. Peter am Hart)

Die Karriere des Mittelfeldspielers nahm 2006 in Braunau ihren Anfang. Nach neun Jahren bei seinem Stammverein wechselte Tamer El-Hosseiny im Sommer 2015 nach St. Peter und trägt seit über einem Jahr das Union-Trikot. In der Mannschaft von Trainer Horst Wintersteiger kam der Jung-Kicker in dieser Saison bislang sieben Mal zum Einsatz und erzielte ein Tor. Im Heimspiel gegen die Union Schwand legte El-Hosseiny eine Talentprobe ab und zeigte auf der linken Außenbahn eine starke Leistung. Nach einer bislang durchwachsenen Saison mit sieben Niederlagen stoppte die Union St. Peter den Siegeszug der Kicker aus Schwand und kletterte mit dem dritten "Dreier" auf den neunten Tabellenplatz.

 

2. Platz:  Bernhard Friedl (Union Tarsdorf)

3. Platz:  Erich Erbschwendtner (Union Tarsdorf)

4. Platz:  Simon Elender (SV Mining/Mühlheim)

5. Platz:  Florian Sinzinger (Union Geretsberg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.