2. Klasse Süd-West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits die Wahl zum Spieler der Saison 2016/17 läuft, wird in der 2. Klasse Süd-West der Spieler der Runde 26 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Mining, Tarsdorf, Pfaffstätt und Jeging sowie Kicker aus Treubach, St. Peter und Mattighofen. Die Wahl fiel auf einen Stürmer.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

MANUEL MANGLBERGER   (TSU Jeging)

Die Karriere des Stürmers nahm im Jahr 2000 in Schalchen ihren Anfang. Manuel Manglberger war bereits vier Jahre lang in Jeging aktiv, ehe er 2012 von Munderfing erneut zur TSU wechselte. Der Angreifer kam in der abgelaufenen Saison in 22 Spielen zum Einsatz und erzielte zehn Tore. Zwei Davon gelangen Manglberger zum Saisonausklang und schznürte beim überraschenden 5:0-Kantersieg gegen die Union St. Radegund einen Doppelpack.  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter