containerdienst24.at

Spieler der Runde

2. Klasse Süd-West 2017/18: "handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Herbstsaison 2017 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 2. Klasse Süd-West der Spieler der Runde 13 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Akteure aus Hochburg, Mining, Schwand und Jeging sowie Kicker aus Tarsdorf, St. Peter und Pischelsdorf. Die Wahl fiel auf einen Stürmer, der einen Dreierpack schnürte.

 

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

 

FABIAN HOLZLEITNER  (SV Mining/Mühlheim)

Der Stürmer kickt seit 2001 in Mining und hat seinem Stammverein bis heute die Treue gehalten. Fabian Holzleitner ist beim SVM gesetzt, kam im Herbst zehn Mal zum Einsatz und erzielte acht Tore. Drei davon gelangen dem Eigengewächs im "Sechs-Punkte-Spiel" gegen den SV Pfaffstätt. Kurz vor und nach der Pause traf der Angreifer binnen zwölf Minuten drei Mal ins Schwarze und hatte somit am 4:3-Sieg des amtierenden Vizemeisters erheblichen Anteil. Die Mininger feierten im Herbst bislang sieben Siege, stehen aktuell auf dem dritten Tabellenplatz und sind auch in dieser Saison im Aufstiegskampf präsent.

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Oberösterreich

Auto Günther

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung