2. Klasse Süd-West: Vorschau Runde 21

In der 21. Runde der 2. Klasse Süd-West stehen vier Spiele bereits am Samstag auf dem Programm. Dabei erwarten die Aufstiegsaspiranten aus St. Radegund und Burgkirchen in den Heimspielen gegen Pfaffstätt bzw. Treubach lösbare Aufgaben. Die beiden restlichen Spiele gegen am Sonntag, 16 Uhr, über die Bühne. Gegen die heimstarke Haidinger-Elf aus Handenberg erwartet Tabellenführer St. Peter, der auf drei gesperrte Spieler verzichten muss, eine schwierige Aufgabe.

 

Sa, 10.05.2014, 13:00 Uhr

Union Raiba Hochburg-Ach - FC Genino Pischelsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Raiba Hochburg-Ach FC Genino Pischelsdorf

(Hinspiel: 2:3). Gesperrt: Florian Weishaupt (Hochburg) bzw. Günther Winkler (Pischelsdorf). Im Kampf zweier punktegleicher Tabellennachbarn ist wie im Hinspiel eine enge Partie zu erwarten. Nach nur zwei Punkten aus den letzten zehn Spielen hoffen den Hochburger auf den Befreiungsschlag und den ersten Sieg seit 12. Oktober 2013. Auch wenn die Kicker aus Pischelsdorf, die im Hinspiel den ersten Saisonsieg feiern konnten, in der Fremde noch auf den ersten Dreier warten, wird die Roschitz-Elf die Punkte nicht kampflos im Stadion an der Bergschmiede lassen.

Sa, 10.05.2014, 16:00 Uhr

TSU Jeging - Union Schwand

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

TSU Jeging Union Schwand

(Hinspiel: 5:4). Gesperrt: Martin Hager (Jeging). In den letzten elf sieglosen Runden konnten die Jeginger nur drei Punkte sammeln und sind seit Samstag in Besitz der Roten Laterne. Allerdings konnte im Hinspiel der bislang letzte Sieg gefeiert werden, könnte sich am kommenden Samstag der Kreis schließen. Auch wenn in neun Auswärtsspielen nur ein Dreier eingefahren werden konnte, absolvieren die Kicker aus Schwand eine beachtliche Rückrunde und sind das einzige in diesem Jahr noch ungeschlagene Team der Liga.

Sa, 10.05.2014, 16:00 Uhr

Union St. Radegund - SV Pfaffstätt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union St. Radegund SV Pfaffstätt

(Hinspiel: 4:1). Geht es nach der Tabelle ist ein klarer Sieg des Aufstiegsaspiranten zu erwarten. Zudem führt St. Radegund die Frühjahrs-Tabelle an und ist eines der stärksten Heim-Teams der Liga. Doch Vorsicht! Die Pfaffstätter konnten nach drei Siegen in Folge zuletzt dem Aufstiegsaspiranten aus Mining ein Unentschieden abtrotzen, wenngleich die Gatterbauer-Elf in der Fremde bereits sechs Niederlagen einstecken musste.

Sa, 10.05.2014, 16:00 Uhr

UFC Burgkirchen - Union Treubach/Roßbach

Live-Ticker

UFC Burgkirchen Union Treubach/Roßbach

(Hinspiel: 0:4). Gesperrt: Alfred Schaber (Treubach). Nach Verlustpunkten stehen die Burgkirchener zwar auf einem Aufstiegsplatz, die Hartl-Elf musste jedoch zuletzt in Schwand eine bittere Niederlage einstecken. Nach der Klatsche im Hinspiel hat der UFC mit dem Gegner aber noch eine Rechnung zu begleichen. Nach nur einem Punkt in den letzten drei Runden gehen die Kicker aus Treubach als Außenseiter in die Partie.

So, 11.05.2014, 16:00 Uhr

SV Mining/Mühlheim - ASKÖ SV Weing Uttendorf

Live-Ticker

SV Mining/Mühlheim ASKÖ SV Weing Uttendorf

(Hinspiel: 2:0). Mit nur zwei Punkten aus den letzten vier Spielen haben die Aufstiegsambitionen des SV Mining einen herben Dämpfer erhalten. Ganz anders die Stimmung in Utrtendorf. Der Nachzügler ist in den letzten vier Spielen ungeschlagen geblieben und wurde mit einem 6:0-Erfolg gegen Geretsberg, dem ersten Sieg seit 24. August 2013, am vergangenen Samstag die Rote Laterne los.

So, 11.05.2014, 16:00 Uhr

TSU Mitterbauer Handenberg - Sportunion Raiffeisen St. Peter am Hart

Live-Ticker

TSU Mitterbauer Handenberg Sportunion Raiffeisen St. Peter am Hart

(Hinspiel: 0:4). Gesperrt: Michael Hager, Roland Hansel und Klaus Ohmeyer (alle St. Peter). Im letzten Heimspiel gegen St. Radegund mussten die Handenberger auf der Sportanlage Sandtal die erste Niederlage einstecken. Gegen die heimstarke Haidinger-Elf bekommt der Tabellenführer eine harte Nuss zu knacken, zumal St. Peter aufgrund von Sperren auf drei Spieler verzichten muss.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.