2. Klasse Süd 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 8

Für Ligaportal hat Bozidar Radujkovic, Trainer des SV Aurach, sich die Begegnungen der achten Runde der 2. Klasse Süd genau angesehen und seinen "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp abgegeben. Seine Mannschaft konnte fünf von sechs Partien gewinnen, ist noch ungeschlagen und führt die Tabelle an. Im Heimspiel gegen die SPG Schneegattern/Pöndorf, die unter Neo-Coach Franz Rudinger beide Spiele gewinnen konnte, erwartet den Ligaprimus jedoch eine unangenehme Aufgabe. "Genau so ist es. Schneegattern hat nach dem Trainerwechsel zwei Siege gefeiert. Zudem tun wir uns gegen diesen Gegner zumeist sehr schwer und haben im Frühjahr das Heimspiel mit 0:2 verloren. Da wir jedoch mit einer breiten Brust unterwegs sind und zudem die drei bisherigen Heimspiele allesamt gewinnen konnten, bin ich zuversichtlich, dass wir die weiße Weste und die Tabellenführung am Sonntag werden verteidigen können", sagt der Erfolgstrainer und ist der Meinung, dass die drei Verfolger aus Lenzing, Steyrermühl und Neukirchen an diesem Wochenende keinen "Dreier" einfahren werden.

 

 

Sa, 04.10.2014, 13:00 Uhr

SV Bad Ischl 1b - TSV Timelkam

SV Bad Ischl 1bTSV Timelkam

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

ATSV Timelkam - SPG Bad Goisern/Ausseerland U18

ATSV TimelkamSPG Bad Goisern/Ausseerland U18


Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

ATSV Lenzing - SK Polar Neukirchen/A.

ATSV LenzingSK Polar Neukirchen/A.

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ DMS Pinsdorf - ASKÖ Ebensee

ASKÖ DMS PinsdorfASKÖ Ebensee


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

SV JARAFLEX Aurach - Schneeg./Pöndorf

SV JARAFLEX AurachSchneeg./Pöndorf

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

SV Attersee - ASKÖ Steyrermühl

SV AtterseeASKÖ Steyrermühl

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.