2. Klasse Süd 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 11

Für den "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp zur elften Runde der 2. Klasse Süd hat sich mit Karl Pupek der Trainer des SK Neukirchen/Altmünster zur Verfügung gestellt. Nach dem Abstieg ist seine Mannschaft einen Stock tiefer gut angekommen, konnte fünf von acht Spielen gewinnen und zuletzt zwei Siege in Folge feiern. Im Auswärtsspiel gegen die SPG Schneegattern/Pöndorf wartet auf den aktuellen Tabellenfünften jedoch eine schwierige Aufgabe. "Die Spielgemeinschaft ist im Aufwind und auf eigener Anlage schwer zu biegen. Mit dem bisherigen Abschneiden sind wir zurieden. Der sofortige Wiederaufstieg ist kein Thema, wollen uns aber im oberen Drittel der Tabelle präsentieren. Auch wenn meine Mannschaft sehr jung ist und darum die nötige Konstanz fehlt, hoffe ich, mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten zu können", sagt der Coach und ist der Meinung, dass das Top-Spiel in Steyrermühl keinen Sieger finden wird.

 

Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

TSV Timelkam - ATSV Timelkam

TSV TimelkamATSV Timelkam

So, 26.10.2014, 14:30 Uhr

SV Bad Ischl 1b - SV Attersee

SV Bad Ischl 1bSV Attersee


So, 26.10.2014, 14:30 Uhr

ASKÖ Steyrermühl - SV JARAFLEX Aurach

ASKÖ SteyrermühlSV JARAFLEX Aurach

So, 26.10.2014, 14:30 Uhr

SPG Bad Goisern/Ausseerland U18 - ASKÖ Ebensee

SPG Bad Goisern/Ausseerland U18ASKÖ Ebensee


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 26.10.2014, 14:30 Uhr

Schneeg./Pöndorf - SK Polar Neukirchen/A.

Schneeg./PöndorfSK Polar Neukirchen/A.

So, 26.10.2014, 14:30 Uhr

Union Raiffeisen Zell am Moos - ATSV Lenzing

Union Raiffeisen Zell am MoosATSV Lenzing

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter