2. Klasse Süd 15/16: Expertentipp Runde 20

Für den Expertentipp der 20. Runde in der 2. Klasse Süd stellte sich diesmal der Spielertrainer des ATSV Timelkam, Franz Eizinger zur Verfügung. Der ATSV zeigt in der Rückserie bisher zwei Gesichter: In den Auswärtsspielen konnte man noch keinen Sieg einfahren und erst einen Punkt ergattern, in den Heimspielen jedoch konnte man bisher aus zwei Spielen zwei Siege holen. Deswegen wird die Eizinger-Elf froh sein, am Sonntag gegen die Union Zell/Moos zuhause antreten zu dürfen. "Ich bin zuversichtlich, dass wir dieses Spiel gewinnen werden. Wir haben nach dem letzten Spiel in Gmunden etwas gut zu machen, wo wir uns in der ersten Halbzeit ganz schlecht präsentiert haben. Mit Zell/Moos haben wir nach dem 0:10 im vorigen Juni zusätzlich noch eine Rechnung offen", hofft Eizinger auf den dritten Sieg im dritten Frühjahrsheimspiel. Bei den restlichen Spielen tippt Eizinger fast durchwegs auf Favoritensiege, aber sehen Sie selbst. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

SV St. Wolfgang/Rußbach - SV Gmunden Juniors

SV St. Wolfgang/RußbachSV Gmunden Juniors

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

ATSV Timelkam - Union Raiffeisen Zell am Moos

ATSV TimelkamUnion Raiffeisen Zell am Moos


So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

SV Bad Ischl 1b - Schneeg./Pöndorf

SV Bad Ischl 1bSchneeg./Pöndorf

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

SK Polar Neukirchen/A. - ASKÖ Ebensee

SK Polar Neukirchen/A.ASKÖ Ebensee


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ Steyrermühl - TSV Timelkam

ASKÖ SteyrermühlTSV Timelkam

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

SV Attersee - Union Gampern

SV AtterseeUnion Gampern

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.