2. Klasse Süd 15/16: Expertentipp Runde 24

kbprintcom.at präsentiert: Der Expertentipp für die 24. Runde der 2. Klasse Süd kommt diesmal vom Sektionsleiter der Union Zell/Moos, Martin Weninger. Für die Schindlauer-Elf läuft es nach einer Durststrecke zu Anfang der Rückrunde nun wie geschmiert, ist man seit nun bereits sieben Spielen ungeschlagen und konnte dabei sechs davon gewinnen. Nun gastieren die Mannen vom Irrsee bei der ASKÖ Ebensee. Auch dort erhofft sich Weninger ein weiteres Erfolgserlebnis seiner Mannschaft. "Wir haben derzeit einen ganz guten Lauf, stehen in der Defensive sehr gut und lassen wenig Torchancen zu. Zudem sind wir nach den letzten Wochen mit Selbstvertrauen vollgepumpt", so Weninger. Welche Ergebnisse er bei den restlichen Spielen tippt, sehen Sie hier. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

SV Bad Ischl 1b - ASKÖ Steyrermühl

SV Bad Ischl 1bASKÖ Steyrermühl

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

SV St. Wolfgang/Rußbach - Schneeg./Pöndorf

SV St. Wolfgang/RußbachSchneeg./Pöndorf


So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

SV Gmunden Juniors - ASKÖ DMS Pinsdorf

SV Gmunden JuniorsASKÖ DMS Pinsdorf

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

SK Polar Neukirchen/A. - TSV Timelkam

SK Polar Neukirchen/A.TSV Timelkam


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ Ebensee - Union Raiffeisen Zell am Moos

ASKÖ EbenseeUnion Raiffeisen Zell am Moos

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

ATSV Timelkam - Union Gampern

ATSV TimelkamUnion Gampern

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.