2. Klasse Süd 15/16: Expertentipp Runde 25

kbprintcom.at präsentiert: Für den Expertentipp der 25. Runde der 2. Klasse Süd stellte sich diesmal der Sektionsleiter der SPG Schneegattern/Pöndorf, Thomas Kreil zur Verfügung. Die Mannschaft um Trainer Vidan Antunovic spielt bisher eine eher durchwachsene Saison, war man doch eigentlich als Mitfavorit um den Aufstieg gehandelt worden. Auch im Frühjahr läuft es nicht so richtig rund: Nach Siegen gegen Topteams folgten teilweise Pleiten gegen Nachzügler. Nun trifft die Antunovic-Elf zuhause auf den stark ersatzgeschwächten SK Neukirchen bei Altmünster. "Wir haben in den letzten Spielen wieder einen Aufwärtstrend gezeigt und aus den letzten beiden Spielen vier Punkte holen können. Zudem gehen bei Neukirchen/A. einige Schlüsselspieler ab, darum rechne ich nach engen 90 Minuten mit einem knappen Heimsieg für uns", hofft Kreil auf ein weiteres Erfolgserlebnis seiner Mannschaft. Geht es nach ihm, steht die Union Gampern nächste Woche in der letzten Runde unter Siegzwang. Aber lesen Sie selbst, welche Ergebnisse er bei den einzelnen Spielen tippt. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

SV Attersee - ATSV Timelkam

SV AtterseeATSV Timelkam

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

TSV Timelkam - SV Gmunden Juniors

TSV TimelkamSV Gmunden Juniors


So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

SV St. Wolfgang/Rußbach - Union Gampern

SV St. Wolfgang/RußbachUnion Gampern

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ Steyrermühl - ASKÖ Ebensee

ASKÖ SteyrermühlASKÖ Ebensee


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

Schneeg./Pöndorf - SK Polar Neukirchen/A.

Schneeg./PöndorfSK Polar Neukirchen/A.

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ DMS Pinsdorf - Union Raiffeisen Zell am Moos

ASKÖ DMS PinsdorfUnion Raiffeisen Zell am Moos

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter