2. Klasse Süd 16/17: Expertentipp Runde 11

kbprintcom.at präsentiert: Der Expertentipp zur 11. Runde der 2. Klasse Süd kommt diesmal vom Trainer des TSV Timelkam, Andreas Premm. Nach einem eher durchwachsenen Saisonstart kamen die Timelkamer in den letzten beiden Runden so richtig in Fahrt und konnten am vergangenen Wochenende sogar dem bärenstarken Absteiger Union Oberwang die erste Saisonniederlage zufügen. Am kommenden Sonntag gastiert die Premm-Elf nun bei der SPG Schneegattern/Pöndorf. "Wir haben uns in den letzten Wochen endlich wieder gefangen und sind wieder dort wo wir heuer in der Vorbereitung schon einmal waren. Meine Mannschaft hat zudem in den letzten beiden Runden gemerkt, dass in dieser Liga mit beherzten Auftritten alles möglich ist", hofft Premm auf eine Fortsetzung der Siegesserie in Pöndorf. Welche Ergebnisse er bei den anderen Spielen tippt, sehen Sie wie immer hier. Jetzt Trainingslager buchen!

 

So, 30.10.2016, 14:30 Uhr

SV Bad Ischl 1b - SK Polar Neukirchen/A.

SV Bad Ischl 1bSK Polar Neukirchen/A.

So, 30.10.2016, 14:30 Uhr

SV St. Wolfgang/Rußbach - ASKÖ DMS Pinsdorf

SV St. Wolfgang/RußbachASKÖ DMS Pinsdorf


So, 30.10.2016, 14:30 Uhr

SV Attersee - Union Raiffeisen Zell am Moos

SV AtterseeUnion Raiffeisen Zell am Moos

So, 30.10.2016, 14:30 Uhr

Schneeg./Pöndorf - TSV Timelkam

Schneeg./PöndorfTSV Timelkam


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 30.10.2016, 14:30 Uhr

Union Oberwang - ATSV Lenzing

Union OberwangATSV Lenzing

So, 30.10.2016, 14:30 Uhr

SV Gmunden Juniors - ASKÖ Ebensee

SV Gmunden JuniorsASKÖ Ebensee

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.