Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Engl-Elf landet in Zell/Moos wieder am Boden der Realität

Union Zell/Moos
ASKÖ Ebensee

Am Sonntagnachmittag empfing die Union Raiffeisen Zell am Moos in der 2. Klasse Süd die ASKÖ Ebensee. Nach zwei Siegen am Stück reisten die Gäste mit breiter Brust an, in der Irrseearena landeten die Mannen von Trainer Robert Engl aber wieder am Boden der Realität. 72 Stunden nach einer Heimpleite gegen Tabellenführer Oberwang fanden die Zeller mit einem souveränen 6:2-Erfolg wieder auf die Siegerstraße zurück. Die ASKÖ hingegen musste im neunten Auswärtsspiel die bereits siebente Niederlage einstecken.


Wüstenhagen-Elf mit Blitzstart

Schiedsrichter Elmer hatte das Match kaum angepfiffen, zeigte derUnparteiische auch schon auf den Anstoßpunkt - Adel Khalili brachte den Ball im ASKÖ Gehäuse unter. 60 Sekunden später musste Gästegoalie Michael Huemer schon wieder hinter sich greifen, als Emrah Sagir auf 2:0 erhöhte. Nach dem Blitzstart kontrollierte die Wüstenhagen-Elf das Geschehen und erreichte nach 20 Minuten endgültig die Siegerstraße. Khalili traf erneut ins Schwarze und fixierte früh den 3:0-Pausenstand.

Hausherren machen halbes Dutzend voll

Zehn Minuten nach Wiederbeginn durfte sich auch Dragan Miskovic als Torschütze feiern lassen und beseitigte den letzten Zweifel über den Sieger dieser Begegnung. Die Ebenseer waren geschlagen, steckten den Kopf aber nicht in den Sand und durften sich nach rund 70 Minuten doppelt freuen. Zunächst verkürzte Dominik Leitner auf 4:1, kurz danach verwandelte Michael Hackl einen Elfmeter. In der Schlussviertelstunde nahmen die Hausherren wieder Fahrt auf und machten das halbe Dutzend voll. Nachdem Patrick Holzner einen Freistoß versenkt hatte, besiegelte Christoph Grabner den 6:1-Erfolg der Union Zell. Beide Mannschaften greifen am kommenden Samstag wieder ins Geschehen ein. Während die ASKÖ Ebensee die Kicker aus Timelkam empfängt, trifft die Wüstenhagen-Elf in Lenzing auf das Schlusslicht. 

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Transfers Oberösterreich
Fußball-Tracker

Auto Günther

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung