Aurach feiert Sieg gegen Grünau

SV Aurach
UFC Grünau

Durch ein 4:2 holte sich der SV Aurach in der Partie gegen den UFC Grünau drei Punkte. Der SV Aurach erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen einen vermeintlich gleich starken Gegner einen Dreier.

Gleich zu Spielbeginn traf der UFC Grünau zur frühen Führung durch einen satten Schuss von Jonas Traussnig (2.). Lukas Trieb ließ sich in der 30. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für den SV Aurach. In der 39. Minute brachte Werner Brunnbauer den Ball nach einem Elfmeter im Netz des UFC Grünau unter. Der SV Aurach hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen.

 

Aurach einen Schritt weiter

Das 2:2 des UFC Grünau stellte Ismail Erdogan sicher (50.). Alexander Zehentner machte in der 66. Minute das 3:2 des SV Aurach perfekt. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Trieb, der das 4:2 aus Sicht des Gastgebers perfekt machte (90.). Zum Schluss feierte der SV Aurach einen dreifachen Punktgewinn gegen den UFC Grünau.

Beim SV Aurach präsentierte sich die Abwehr angesichts 20 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (21). In dieser Saison sammelte der SV Aurach bisher vier Siege und kassierte fünf Niederlagen. Der SV Aurach befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte.

Mit nun schon fünf Niederlagen, aber nur zwei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten des UFC Grünau alles andere als positiv. Der Gast ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

2. Klasse Süd: SV Aurach – UFC Grünau, 4:2 (2:1)

  • 2
    Jonas Traussnig 0:1
  • 30
    Lukas Trieb 1:1
  • 39
    Werner Brunnbauer 2:1
  • 50
    Ismail Erdogan 2:2
  • 66
    Alexander Zehentner 3:2
  • 90
    Lukas Trieb 4:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter