2. Klasse Süd: Spieler der Runde 17 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 2. Klasse Süd die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Frankenmarkt und vom SV Attersee, zwei Akteure aus Lenzing sowie Kicker aus Aurach, Timelkam und Schneegattern. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Stürmer. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 17 ist...

 

BENJAMIN RICHARDT  (TSV Frankenmarkt)

Der Stürmer jagt seit 1999 vereinsmäßig dem Ball nach und zerriss seine ersten Fußballschuhe in Lenzing. Benjamin Richardt wechselte insgesamt drei Mal nach Vöcklamarkt und trägt seit der letzten Frühjahrssaison das Trikot des TSV Frankenmarkt. Nach einer Auftaktpleite in Lenzing ist die Mannschaft von Trainer Michael Graf mächtig in Fahrt gekommen und konnte drei Kantersiege (19:0 Tore) feiern. Am vergangenen Sonntag schoss der Aufstiegsaspirant auf eigener Anlage den SV Bad Goisern 1b mit einer 8:0-Packung auf die Heimreise. Benjamin Richardt war am Schützenfest der Frankenmarkter Torfabrik maßgeblich beteiligt, schnürte einen Dreierpack und durfte sich über seine Saisontore 11, 12 und 13 freuen.

 

2. Platz:  Severin Muhr (SV Attersee)

3. Platz:  Philipp Huemer (SV Aurach)

4. Platz:  Hermann Mayr (SV Attersee)

5. Platz:  Andreas Meissner (ATSV Lenzing) 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.