2. Klasse Süd 14/15: Spieler der Runde 1 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse Süd die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Lenzing, Zell, Aurach, Steyrermühl und Bad Goisern sowie ein Kicker vom ATSV Timelkam. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 1 ist...

 

DAVID LICHTENEGGER  (SV Bad Goisern 1b)

Der frischgebackene Spieler Runde trat 2006 dem SV Bad Goisern bei. David Lichtenegger gehört dem Kader der zweiten Mnnschaft des OÖ-Ligisten an und war am erfolgreichen Saisonauftakt der Elf von Trainer Gerhard Eisl maßgeblich beteiligt. Auch wenn Franz Unterberger mit einem Doppelpack beim 2:1-Heimsieg gegen den TSV Timelkam letztendlich zum Matchwinner avancierte, lieferte Lichtenegger im linken Mittelfeld eine ausgezeichnete Performance ab und war eine Stütze der Eisl-Elf.

 

2. Platz:  Dragan Miskovic (Union Zell am Moos)

3. Platz:  Christoph Nussbaumer (Union Zell am Moos)

4. Platz:  Dominik Humer (SV Aurach)

5. Platz:  Andreas Meissner (ATSV Lenzing)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.