2. Klasse Süd 14/15: Spieler der Runde 10 ist...

Auch in dieser Saison haben die Fans der 2. Klasse Süd die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Zell, zwei Akteure aus Schneegattern und Neukirchen sowie Kicker aus Ebensee, Aurach, Pinsdorf und Attersee. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 10 ist...

 

CHRISTOPH RIEDL  (SV Aurach)

Der gelernte Mittelfeldspieler trat 1997 dem SV Aurach bei und hat seinem Stammverein bis heute die Treue gehalten. In der Mannschaft von Trainer Bozidar Radujkovic kam Christoph Riedl in der Vergangenheit zumeist im Mittelfeld zum Einsatz, seit geraumer Zeit agiert das Eigengewächs jedoch als Innenverteidiger. Der frischgebackene Spieler der Runde ist seit Wochen in Topform und fand im Herbst bereits vier Mal den Weg ins Team der Runde. Auch im Heimspiel gegen den TSV Timelkam war auf den Routinier Verlass, ließ Riedl beim souveränen 3:0-Sieg in der Defensive nichts anbrennen und war einmal mehr ein absoluter Leistungsträger des Tabellenführers.

 

2. Platz:  Maximilian Attwenger (SK Neukirchen/Altmünster)

3. Platz:  Paul Moser (ASKÖ Ebensee)

4. Platz:  Dragan Miskovic (Union Zell am Moos)

5. Platz:  Leopold Binder (SV Attersee)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.