2. Klasse Süd 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 22 ist...

Nach der 22. Runde in der kbprintcom.at 2. Klasse Süd und dem darauffolgend nominierten Team der Runde waren wieder die Fans und Zuschauer gefragt, den neuen Spieler der 22. Runde zu wählen. Bis heute um 15 Uhr konnte gevotet werden, bis die Finger glühten. Nach fast 28 Stunden Votingzeit konnte sich ein Mann durchsetzen, der in diesem Frühjahr schon einmal diese Auszeichnung erhalten hat. Und wie damals setzte sich der Stürmer auch diesmal mit enormen Vorsprung vor der Konkurrenz durch. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 22 ist...

 

Josip Gavric (SV Bad Ischl 1b)

Wie bereits in der 18. Runde heißt der Spieler der Runde diesmal Josip Gavric und kommt vom SV Bad Ischl 1b. Der junge Stürmer hatte mit zwei erzielten Toren und einer Topleistung erheblichen Anteil am 5:0-Heimsieg seiner Mannschaft gegen den SV Attersee. Die jungen Bad Ischler fühlen sich in dieser Saison allgemein auf eigener Anlage sehr wohl und eilen dort von Kantersieg zu Kantersieg. Auswärts läuft es zwar nicht ganz so rund für die Schaufler-Elf, jedoch kann man sich in dieser Spielzeit auf den Torjäger Gavric verlassen. Er stand bei seinen 15 Einsätzen für die 1b-Mannschaft immer in der Startelf und konnte dabei beachtliche 14 Tore erzielen. Ligaportal.at gratuliert recht herzlich zur Auszeichung "Spieler der Runde"!

 

2. Platz: Robert Engl (ASKÖ Ebensee)

3. Platz: Alexander Danner (ATSV Timelkam)

4. Platz: Nermin Jahic (ATSV Timelkam)

5. Platz: Gerhard Schobesberger (ASKÖ Pinsdorf)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.