2. Klasse Süd 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 23 ist...

kbprintcom.at präsentiert: Genau 29 Stunden Zeit hatten Zuschauer und Fans der 2. Klasse Süd, den Spieler der 23. Runde zu wählen. Um 20 Uhr schlossen die Wahlurnen und die Würfel sind gefallen. Der Nachfolger von Bad Ischls Josip Gavric setzte sich in einer spannenden Wahl mit großer Wahlbeteiligung durch und kommt diesmal vom neuen Tabellenführer ASKÖ Steyrermühl. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 23 ist...

 

Toni Matijevic (ASKÖ Steyrermühl)

Der neue Spieler der Runde kommt von der ASKÖ Steyrermühl, die sich letztes Wochenende mit einem klaren 0:4-Auswärtssieg in Attersee die Tabellenführer von der spielfreien Union Gampern zurückholte. Matijevic hatte dabei einen nicht unwesentlichen Anteil daran. Diesmal im defensiven Mittelfeld aufgestellt, zog der eigentlich eher offensiv ausgelegte Spieler in der Zentrale die Fäden seiner Mannschaft und war defensiv sowie auch offensiv immer präsent. Matijevic begann 1996 seine fußballerische Laufbahn bei den Steyrermühlern, ehe es ihn in den folgenden Jahren bis heute unter anderem zu Vereinen wie Ohlsdorf, Pinsdorf, Bad Wimsbach, Niederthalheim oder Vorchdorf zog, von welchen er im Sommer 2015 wieder zu Steyrermühl zurückkehrte. Als absoluter Stammspieler hat er in dieser Saison auch schon sechs Volltreffer erzielen können. Ligaportal.at gratuliert recht herzlich zur Auszeichnung "Spieler der Runde"!

 

2. Platz: Kagan Yilmaz (SV Bad Ischl 1b)

3. Platz: Gerald Wöginger (SK Neukirchen/Altmünster)

4. Platz: Alexander Schindlauer (Union Zell/Moos)

5. Platz: Lukas Österreicher (SV St. Wolfgang)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.