2. Klasse Süd 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 4 ist...

kbprintcom.at präsentiert: Bis heute 21 Uhr hatten Fans und Zuschauer der 2. Klasse Süd Zeit, den neuen "handyshop.at" Spieler der Runde 4 zu küren. Gewählt werden konnte wie immer für die elf Kicker im aktuellen Team der Runde, durchgesetzt hat sich diesmal ein junger Tormann, der mit einigen wichtigen Paraden seiner Mannschaft den Sieg festhielt. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 4 ist...

 

Marcel Illy (ATSV Timelkam)

Der ATSV Timelkam konnte am Sonntagnachmittag gegen die SPG Schneegattern/Pöndorf einen klaren 3:0-Heimsieg feiern und blieb damit auch im zweiten Saisonheimspiel ohne Punktverlust. Einen ganz wichtigen Anteil an diesem Erfolg der Eizinger-Elf hatte der junge Schlussmann Marcel Illy, der mit zwei ganz wichtigen Aktionen seine Mannschaft einmal vor dem zwischenzeitlichen Ausgleich und einmal vor dem Anschlusstreffer für die SPG rettete. Ohne diese Saves wäre der so engagierte Auftritt des ATSV vielleicht unbelohnt geblieben, auf Illy konnten sich die Timelkamer an diesem Tag jedoch immer verlassen. Der junge Goalie startete seine fußballerische Karriere 2006 beim SK Kammer, ehe er im Sommer 2013 schon für ein Jahr beim ATSV Timelkam aktiv war und dann wieder bis zum heurigen Sommer zum SKK wechselte. Seit dem Abgang von Alexander Danner hütet der talentierte Goalie nun das Kampfmannschaftstor der Timelkamer und konnte sich gleich in der vierten Runde besonders auszeichnen. Ligaportal.at gratuliert recht herzlich zu dieser Auszeichnung!

 

2. Platz: Alexander Jocic (ASKÖ Ebensee)

3. Platz: Peter Lametschwandtner (Union Oberwang)

4. Platz: Pascal Hutterer (ATSV Timelkam)

5. Platz: Nico Hillbrand (SV St. Wolfgang)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter