2. Klasse Süd 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 5 ist...

kbprintcom.at präsentiert: Fast 30 Stunden konnten die Fans und Zuschauer der 2. Klasse Süd wieder ihren "handyshop.at" Spieler der Runde 5 wählen. Gevotet konnte dabei wie immer für die aktuellen elf Spieler aus dem Team der Runde werden. Nachdem letzte Woche ein Tormann diese Wahl gewann, konnte sich diesmal ein Innenverteidiger die meisten Stimmen holen und sich diese begehrte Auszeichnung sichern. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 5 ist...

 

Marcell Hanetseder (ATSV Lenzing)

Nach dem Abstieg fand der ATSV Lenzing in der neuen Liga in den ersten drei Spielen überhaupt nicht in die Spur und musste gleich drei herbe Schlappen hinnehmen. Am vergangenen Wochenende konnte die Kuvi-Elf jedoch das erste Mal anschreiben, maßgeblich daran beteiligt war der neue Spieler der Runde Marcell Hanetseder. Mit einer konzentrierten und fehlerlosen Leistung hielt er die gefährliche Pinsdorfer Offensive beim 2:2-Remis weitestgehend in Schach und war damit einer der Garanten des ersten Punktgewinns in dieser Saison. Hanetseder begann seine fußballerische Laufbahn 2001 beim ATSV Lenzing, ehe es in den Folgejahren immer wieder zwischen seinem Stammverein und der Union Gampern hin und her ging. Seit Jänner ist er nun wieder beim ATSV und spielt in den Plänen von Trainer Kuvi eine gewichtige Rolle. Ligaportal.at gratuliert recht herzlich zu dieser Auszeichnung!

 

2. Platz: Akos Zsök (SK Neukirchen/Altmünster)

3. Platz: Jonas Wonnebauer (Union Oberwang)

4. Platz: Anel Haliti (ASKÖ Ebensee)

5. Platz: Markus Soriat (Union Oberwang)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter