2. Klasse Süd 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 10 ist...

kbprintcom.at präsentiert: Über 30 Stunden hatten die Fans und Zuschauer der 2. Klasse Süd wieder Zeit, ihren Liebling zum neuen "handyshop.at" Spieler der Runde zu küren. Gevotet konnte wie immer für die elf Kicker aus dem aktuellen Team der Runde werden. Gleich von Anfang an zeichnete sich ein Start-Ziel-Sieg eines Offensivakteurs ab, der sich schlussendlich klar und deutlich vor zwei Verteidigern durchsetzen konnte. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 10 ist...

 

Dragan Miskovic (Union Zell/Moos)

Am vergangenen Sonntag traf die Union Zell/Moos zuhause auf die SPG Schneegattern/Pöndorf und konnte dieses Spiel mit 4:2 für sich entscheiden. Mit diesem Sieg konnte die Schindlauer-Elf ihren Platz im vorderen Tabellendrittel festigen und ihren vierten Saisonsieg feiern. Ein ganz wichtiger Mann in diesem Spiel war definitv Dragan Miskovic. Der offensive Mittelfeldspieler erzielte gegen die Antunovic-Elf seine Saisontore sechs und sieben und hatte somit einen maßgeblichen Anteil an diesem Sieg. Aber nicht nur durch seine Tore, auch durch seine umsichtige und kreative Spielweise konnte sich der 24-Jährige auszeichnen und so seine Mitspieler ein ums andere Mal in aussichtsreiche Positionen bringen. Miskovic schnürt seit diesem Sommer die Fußballschuhe für die Union Zell/Moos, vorher war er bei Bezirksligist Union Mondsee aktiv, bei der er in der abgelaufenen Saison immerhin auf 18 Pflichtspieleinsätze kam. In bisher 128 Kampfmannschaftseinsätzen kommt der Zeller Topscorer bislang auf 35 Tore. Ligaportal.at gratuliert recht herzlich zu dieser Auszeichnung!

 

2. Platz: Andreas Kastinger (ATSV Timelkam)

3. Platz: Markus Neudorfer (SK Neukirchen/Altmünster)

4. Platz: Patrick Ambrosch (SV St. Wolfgang)

5. Platz: Akos Zsök (SK Neukirchen/Altmünster)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter