2. Klasse Süd 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 12 ist...

kbprintcom.at präsentiert: Fast 29 Stunden hatten die Fans und Zuschauer der 2. Klasse Süd wieder Zeit, ihren Liebling zum neuen "handyshop.at" Spieler der Runde 12 zu küren. Gevotet konnte dafür wie immer für die elf Akteure im aktuellen Team der Runde werden, jede Stunde war eine Stimmabgabe möglich. Bereits ganz früh setzte sich bei diesem Voting ein Verteidiger von der Konkurrenz ab gewann diese Wahl schlussendlich mit einem Riesenvorsprung vor einem Mittelfeldspieler und einem Stürmer durch.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 12 ist...

 

Edin Vugdalic (ATSV Lenzing)

Auch wenn es beim ATSV Lenzing auch eine Saison nach dem Abstieg aus der 1. Klasse nicht viel Grund zur Freude gibt und man auch eine Klasse tiefer am Tabellenende festsitzt, konnte die Kuvi-Elf im letzten Heimspiel gegen den Aufstiegsaspiranten SV Bad Ischl 1b mit einem 2:2-Remis einen Achtungserfolg feiern. Maßgeblich beteiligt an diesem Punktgewinn war Youngster Edin Vugdalic, der in der Innenverteidigung eine starke Leistung zeigte und die starke Offensivabteilung der Schaufler-Elf nur selten zur Geltung kommen ließ. Auch durch sein Engagement im Abwehrzentrum haben sich die Grün-Weißen diesen zweiten Saisonpunkt hart erarbeitet. Der erst 16-Jährige Vugdalic spielt seit Anfang seiner fußballerischen Laufbahn 2010 für den ATSV Lenzing und konnte trotz seines jugendlichen Alters bereits 24 Einsätze in der Kampfmannschaft verbuchen. Ligaportal.at gratuliert recht herzlich zu dieser Auszeichnung und wünscht für die Zukunft alles Gute!

 

2. Platz: Kevin Schneider (SV Gmunden Juniors)

3. Platz: Edin Omanovic (ATSV Timelkam)

4. Platz:  Mario Lettner (Union Oberwang)

5. Platz:  Ermal Dervishi (ATSV Lenzing)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.