2. Klasse Süd 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

kbprintcom.at präsentiert: Auch in der 13. Runde der 2. Klasse Süd gibt es wieder einen "handyshop.at" Spieler der Runde. Aufgrund der bereits laufenden Wahl zum Spieler der Hinrunde wird dieser jedoch diesmal von der Redaktion bestimmt. Durchgesetzt hat sich dabei ein Spieler, der sich diese Auszeichnung in diesem Herbst wohl am meisten verdient hat, war er doch nicht weniger als fünfmal im Team der Runde vertreten und hat im gesamten oberösterreichischen Unterhaus bisher in der laufenden Spielzeit die meisten Tore erzielt.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

 

Akos Zsök (SK Neukirchen/Altmünster)

Es gibt wohl kaum einen Spieler in der laufenden Saison der 2. Klasse Süd, der es sich mehr verdient hätte einmal "handyshop.at" Spieler der Runde zu sein als Akos Zsök vom SK Neukirchen/Altmünster. Aufgrund von groben Verletzungsproblemen wurde der gelernte Mittelfeldspieler vor der Saison von Trainer Marcus Esser zum Stürmer umfunktioniert. Dieser Positionstausch hat sich spätestens 13 Runden später als goldrichtig erwiesen, konnte der Ungar doch in zwölf Einsätzen nicht weniger als 23 Tore erzielen. Auch im Derby gegen die ASKÖ Ebensee gelangen dem 31-Jährigen zwei Treffer und war so maßgeblich beteiligt am klaren 5:1-Sieg seiner Mannschaft. In insgesamt 207 Kampfmannschaftseinsätzen seit dem Jahr 2007 für den SK Neukirchen/A. konnte Zsök beachtliche 189 Volltreffer erzielen. Ligaportal.at gratuliert recht herzlich zu dieser Auszeichnung und wünscht weiterhin alles Gute!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter