2. Klasse Süd 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 3

Der dritte Spieltag ist schon wieder vorbei und es ist wieder an der Zeit für das Team der Runde in der 2. Klasse Süd! Steyrermühl verteidigte mit dem Unentschieden in Neukirchen/A. die Spitzenposition und damit hat in dieser noch jungen Saison jede Mannschaft bisher mindestens einmal Punkte liegen lassen müssen. Weiter ohne Sieg am Tabellenende stehen Ebensee und Absteiger St.Wolfgang, die an diesem Wochenende spielfrei hatten! Im Team der 3.Runde stehen elf Spieler von sechs unterschiedlichen Mannschaften!

 

P. Scherr Attersee 0
W. Mairinger Attersee 0
D. Lanz null 0
E. Omanovic null 0
M. Gligoric Steyrermühl 0
S. Edtmeier Zell/Moos 0
T. Matijevic Steyrermühl 0
M. Edtmeier Zell/Moos 0
D. Borozni Austria Salzburg 0
S. Ikanovic Austria Salzburg 0
D. Arsenic Timelkam 0

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.