2. Klasse Süd 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 16

Die 16. Runde der 2. Klasse Süd ist Geschichte und brachte einige spektakuläre Spiele mit sich. Das Highlight der Runde war der 9:0-Derbykantersieg des SV Bad Ischl 1b gegen die Gmunden Juniors, damit sind die Bad Ischler natürlich auch im aktuellen Team der Runde zahlreich vertreten. Im Topspiel der Runde stürzte der SK Neukirchen/A. die ASKÖ Steyrermühl mit einem 4:2-Sieg von der Tabellenspitze, neuer Leader ist nun die Union Gampern, die ihrerseits ihr Spiel gegen Pinsdorf 2:0 gewinnen konnten. Wer es ins Team der Runde 16 geschafft hat, sehen Sie hier:

 

D. Anderle Schneeg./P. 0
P. Sams null 0
D. Borozni Austria Salzburg 0
D. Schnalzenberger Gampern 0
A. Zsök Neukirchen/A. 0
A. Kastinger Timelkam 0
D. Arsenic Timelkam 0
K. Yilmaz Bad Ischl 1b 0
S. Kroiss Neukirchen/A. 0
J. Nussbaumer null 0
M. Pointinger Zell/Moos 0

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.