2. Klasse Süd 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 18

Viele torreiche und spannende Spiele bekamen die Zuschauer und Fans der 2. Klasse Süd in der 18. Runde zu sehen. 24 Tore fielen in den sechs Spielen, das ergibt einen Schnitt von vier Toren pro Partie. Die mit Abstand meisten fielen bei dem Spiel Bad Ischl 1b gegen Pinsdorf, wo die Ischler mit diesmal kräftiger Hilfe von "Oben" die Pinsdorfer mit 9:1 aus dem Stadion schossen. Aber auch das Spitzenspiel zwischen Gampern und Schneegattern brachte den Zuschauern sechs Tore, die Gäste konnten dabei mit 2:4 gewinnen. Dementsprechend gab es diesmal viele Nominierungen von Offensivspielern. Wer es von diesen schlussendlich ins Team der Runde geschafft hat, sehen Sie hier.

 

D. Bielig Zell/Moos 0
O. Skorec null 0
M. Stöckl TSV Tim. 0
S. Felic Steyrermühl 0
E. Omanovic null 0
P. Österreicher Bad Goisern 0
J. Gavric Bad Ischl 1b 0
S. Sadic null 0
P. Hutterer Timelkam 0
A. Weiss Attersee 0
D. Borozni null 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter