2. Klasse Süd 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 10

kbprintcom.at präsentiert: Die 10. Runde der 2. Klasse Süd ist Geschichte und hat den Zuschauern und Fans wieder interessante und spannende Begegnungen geboten. Die größte Sensation dieses Wochenendes ist wohl der 3:1-Sieg des TSV Timelkam gegen die bisher ungeschlagene Union Oberwang. Diesen Patzer nützte der SV Bad Ischl 1b an der Tabellenspitze im Spiel gegen den ATSV Timelkam aus, mit einem Last-Minute-Sieg zog die Schaufler-Elf auf drei Punkte davon. Im Spiel SK Neukirchen/A. gegen den ATSV Lenzing schlug die Neukirchner Tormaschine Akos Zsök ein weiteres Mal in dieser Saison zu und erzielte beim 5:2-Sieg seiner Mannschaft seine Saisontore 17, 18, 19 und 20. Einige Kicker haben sich am vergangenen Wochenende wieder besonders in den Vordergrund gespielt und haben sich für das Team der Runde empfohlen, schlussendlich haben es elf davon in diese erlesene Auswahl geschafft. Jetzt Trainingslager buchen!

 

 kbprintcom.at

 

M. Prohaska St. Wolfgang 0
D. Renetzeder FC Attnang 0
V. Hoffmann Pinsdorf 0
P. Ambrosch St. Wolfgang 0
P. Juhasz TSV Tim. 0
F. Eryilmaz TSV Tim. 0
M. Neudorfer Neukirchen/A. 0
A. Schindlauer Zell/Moos 0
A. Zsök Neukirchen/A. 0
D. Miskovic Zell/Moos 0
A. Kastinger Timelkam 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.