2. Klasse West-Nord 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 2

Für Ligaportal hat sich Eduard Paminger, Sektionsleiter der Union St. Aegidi, durch die zweite Runde der 2. Klasse West-Nord getippt. Nach einem 2:1-Auftakterfolg in Enzenkirchen möchte man auch die Heimpremiere erfolgreich gestalten und gegen die Union St. Agatha einen Sieg nachlegen. "Wir haben zwar in Enzenkirchen gewonnen, aber es war ein Arbeitssieg, hat unsere Mannschaft im Frühjahr stärker gespielt, als zum Saisonauftakt. Natürlich wollen wir einen Dreier nachlegen, aber es wird nicht einfach, da die Agathenser, trotz der Heimpleite gegen Rainbach, noch nicht wirklich einzuschätzen sind. Ich erwarte ein enges Spiel und hoffe, dass wir uns knapp durchsetzen werden", so Paminger, der nur einen Auswärtssig tippt.

 

Sa, 23.08.2014, 16:00 Uhr

SPG Sigharting/Andorf 1b - SV Luksch Riedau

SPG Sigharting/Andorf 1bSV Luksch Riedau

So, 24.08.2014, 16:00 Uhr

Union Guschlbauer St. Willibald - Union Vichtenstein

Union Guschlbauer St. WillibaldUnion Vichtenstein


So, 24.08.2014, 16:00 Uhr

Union Steinbrunn Schardenberg - Union Raika Enzenkirchen

Union Steinbrunn SchardenbergUnion Raika Enzenkirchen

So, 24.08.2014, 16:00 Uhr

Union St. Aegidi - UFC St. Agatha

Union St. AegidiUFC St. Agatha


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 24.08.2014, 16:00 Uhr

Union CAB Rainbach/Innkreis - Union Wesenufer

Union CAB Rainbach/InnkreisUnion Wesenufer

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

Union Suben - Union Josko Kopfing

Union SubenUnion Josko Kopfing

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter