2. Klasse West-Nord 15/16: Expertentipp Runde 23

Für Ligaportal hat sich diese Woche der Trainer der Union Suben, Ludwig Gerstorfer, zur Verfügung gestellt und durch die 23. Runde in der 2. Klasse West-Nord getippt. Er glaubt, dass sich seine Mannschaft im Derby gegen Aufstiegsaspirant Rainbach knapp durchsetzen wird und den Lauf im Frühjahr fortsetzen kann. Des Weiteren glaubt Gerstorfer, dass sich der Herbstmeister diese Woche zum Meiser krönen und einen 3:1-Auswärtssieg im Spitzenspiel feiern kann. Auch Bruck wird laut dem Trainer wichtige Punkte liegen lassen und die spielfreie Union Kopfing nicht überholen können. Die Riedauer und der UFC werden ihren schlechten Lauf im Frühjahr auch diese Woche nicht los, deshalb tippt der Subener Trainer auf zwei Heimsiege, drei Auswärtssiege und einem Unentschieden. Hier gehts zu den anderen Tipps: Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

 

Sa, 21.05.2016, 15:30 Uhr

SPG St. Marienkirchen/Wallern Reserve - Union Vichtenstein

SPG St. Marienkirchen/Wallern ReserveUnion Vichtenstein

Ludwig Gerstorfer: "Der ASV St. Marienkirchen/Polsenz 1b profitiert von oben und bekommt immer wieder mal Verstärkung von oben, deshalb werden sie hier gewinnen."

So, 22.05.2016, 16:00 Uhr

Union Raika Enzenkirchen - Union Guschlbauer St. Willibald

Union Raika EnzenkirchenUnion Guschlbauer St. Willibald

Ludwig Gerstorfer: "Die Gäste haben einen kompakten Kader und mit Daniel Haderer einfach einen guten Stürmer. Die werden das Level halten können und konzentriert weiter siegen."


So, 22.05.2016, 16:00 Uhr

Union St. Aegidi - ASKÖ Bruck-Peuerbach

Union St. AegidiASKÖ Bruck-Peuerbach

Ludwig Gerstorfer: "Ich denke St. Aegidi ist zuhause eine gute Mannschaft und spielen auch ein gutes System. Die Heimelf wird den Fehler wie wir gegen Bruck nicht machen und aufmachen. Das Spiel wir mit einem Remis enden."

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

UFC St. Agatha - Union Steinbrunn Schardenberg

UFC St. AgathaUnion Steinbrunn Schardenberg

Ludwig Gerstorfer: "Der UFC hat eine junge Mannschaft die mit eigenen Spielern spielen. Schardenberg spielt eine super Rückrunde und wird in St. Agatha nichts anbrennen lassen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

SV Luksch Riedau - Union Wesenufer

SV Luksch RiedauUnion Wesenufer

Ludwig Gerstorfer: "Die Riedauer konnten positiv gegen die Rainbacher überraschen, haben derzeit aber einen ziemlich Tiefschlag. Sie haben leider im Frühjahr ganz schlecht begonnen und werden hier nichts holen können."

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

Union Suben - Union CAB Rainbach/Innkreis

Union SubenUnion CAB Rainbach/Innkreis

Ludwig Gerstorfer: "Wir sind derzeit sehr gut drauf und waren es auch in Rainbach. Zur Halbzeit haben wir dort geführt und ich freue mich schon riesig auf dieses Derby. Ich hoffe wir können uns für die Leistungen im Frühjahr belohnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter