2. Klasse West-Nord 16/17: Expertentipp Runde 2

Diese Woche hat sich Josef Hönig, Trainer des UFC St. Agatha, zur Verfügung gestellt und hat alle sechs Partien in der 2. Runde in der 2. Klasse West-Nord getippt. Nach einem Auftaktsieg gegen den SV Riedau, denkt der Trainer des UFC, dass sich seine Mannschaft zuhause gegen den ATSV Schärding ganz knapp durchsetzen wird und das Punktemaximum nach zwei Runden am Konto verbuchen kann. Des weiteren tippt Hönig auf insgesamt drei Auswärtssiege, zwei Unentschieden und auf nur einen Heimsieg. Auch im Topspiel zwischen Enzenkirchen und Kopfing soll es keine Punkteteilung geben. Laut Hönig wird es auch in Runde 2 keinen Dreier für einen Liganeuling geben. Hier könnt ihr euch die restlichen Tipps ansehen: Jetzt Trainingslager buchen!

 

So, 28.08.2016, 16:00 Uhr

Union Raika Enzenkirchen - Union Josko Kopfing

Union Raika EnzenkirchenUnion Josko Kopfing

Josef Hönig: "Ich denke Enzenkirchen muss sich erst finden und Kopfing hat eine wirklich gute Qualität."

So, 28.08.2016, 16:00 Uhr

ATSV Handyshop.at Schärding/SK - UFC St. Agatha

ATSV Handyshop.at Schärding/SKUFC St. Agatha

Josef Hönig: "Es schmerzt das Andreas Ferihumer nicht beim Spiel dabei sein kann. Ich denke aber wir haben die Qualität und haben einen Sieg möglichst eingeplant."


So, 28.08.2016, 16:00 Uhr

Union Steinbrunn Schardenberg - Union Vichtenstein

Union Steinbrunn SchardenbergUnion Vichtenstein

Josef Hönig: "Hier ist Schardenberg für mich die eindeutig bessere Mannschaft, weshalb sie auch gewinnen werden."

So, 28.08.2016, 17:00 Uhr

SV Luksch Riedau - Union Wesenufer

SV Luksch RiedauUnion Wesenufer

Josef Hönig: "Riedau hat eine junge Mannschaft. Ich denke es wird ein enges Spiel, welches mit einem Remis enden wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 28.08.2016, 17:00 Uhr

SV Zaunergroup Wallern 1b - ASKÖ Bruck-Peuerbach

SV Zaunergroup Wallern 1bASKÖ Bruck-Peuerbach

Josef Hönig: "Die Heimischen kenne ich noch gar nicht. Bruck hat eine gute Mannschaft. Mit ihrer Qualität werden sie sicher wieder vorne mitmischen."

So, 28.08.2016, 17:00 Uhr

Union Suben - Union St. Aegidi

Union SubenUnion St. Aegidi

Josef Hönig: "Die Subener sind extremst heimstark. St. Aegidi ist eine kompakt starke Mannschaft, weshalb ich hier auf ein Unentschieden tippe."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.