2. Klasse West-Nord 16/17: Expertentipp Runde 5

Für den Expertentipp zur fünften Runde der 2. Klasse West-Nord hat sich mit Josef Plöckinger der Trainer der Union Kopfing zur Verfügung gestellt. Plöckinger tippt insgesamt auf drei Heimsiege und drei Unentschieden. Er denkt, dass sich keinen einzige Auswärtsmannschaft diese Woche durchsetzen wird. Im eigenen Spiel tippt der Trainer aus Kopfing auf einen 2:0-Heimsieg seiner Mannschaft gegen die Union Wesenufer. Im Kellerduell zwischen Vichtenstein und Wallern 1b tippt Plöckinger ebenfalls auf einen knappen Heimsieg. Beide Teams mit dem Punktemaximum werden, würde es nach dem Kopfinger Trainer gehen, das erste Mal Punkte liegen lassen. Hier könnt ihr euch die weiteren Tipps von Josef Plöckinger für die 5. Runde ansehen: Jetzt Trainingslager buchen!


Sa, 17.09.2016, 16:00 Uhr

Union St. Aegidi - SV Luksch Riedau

Union St. AegidiSV Luksch Riedau

Josef Plöckinger: "Riedau wird derzeit unterm Wert geschlagen. Ein knappes Spiel zwei gleichstarker Gegner, weshalb ich hier auf ein Remis tippe."

So, 18.09.2016, 16:00 Uhr

Union Vichtenstein - SV Zaunergroup Wallern 1b

Union VichtensteinSV Zaunergroup Wallern 1b

Josef Plöckinger: "Hier tippe ich, aufgrund der Heimstärke der Vichtensteiner, auf einen Sieg der Heimischen."


So, 18.09.2016, 16:00 Uhr

UFC St. Agatha - ASKÖ Bruck-Peuerbach

UFC St. AgathaASKÖ Bruck-Peuerbach

Josef Plöckinger: "Hier tippe ich auf ein Unentschieden, da sich Bruck an der Defensive der Heimischen die Zähne ausbeißen wird. Bruck möchte unbedingt ungeschlagen bleiben."

Mi, 26.10.2016, 15:30 Uhr

Union Josko Kopfing - Union Wesenufer

Union Josko KopfingUnion Wesenufer

Josef Plöckinger: "Ein heißes Duell. Der Trainer von Wesenufer kennt die Mannschaft aus Kopfing in und auswendig und wird alles daran setzen zumindest einen Punkt aus Kopfing entführen zu können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mi, 26.10.2016, 15:30 Uhr

Union Steinbrunn Schardenberg - Union Suben

Union Steinbrunn SchardenbergUnion Suben

Josef Plöckinger: "Suben wird versuchen unbedingt wieder zu punkten. Schardenberg ist sehr heimstark. Hier treffen zwei gleichstarke Mannschaften aufeinander."

Mi, 26.10.2016, 15:30 Uhr

ATSV Handyshop.at Schärding/SK - Union Raika Enzenkirchen

ATSV Handyshop.at Schärding/SKUnion Raika Enzenkirchen

Josef Plöckinger: "Schärding hat derzeit einen besseren Lauf als Enzenkirchen. Ich tippe hier vom Gefühl her auf einen knappen Heimsieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.