Nach turbulenten Schlussminuten, Punkteteilung in Michaelnbach

Michaelnbach
Union Wesenufer

Am Sonntagnachmittag empfing in der 13. Runde der 2. Klasse West-Nord die Union Michaelnbach die Union Wesenufer und wollte nach zwei Siegen am Stück auch das letzte Match des Jahres gewinnen. Die Mannen von Trainer Dieter Mirnegg gingen auch früh in Führung, gerieten dann aber in Rückstand, nach turbulenten Schlussminuten wurden mit einem 2:2-Unentschieden schließlich die Punkte geteilt. 

Sumarevic bringt Mirnegg-Elf in Front

Mit den beiden Siegen im Rücken war den Hausherren von Beginn an deutlich anzusehen, die Hinrunde mit einem weiteren "Dreier" beenden zu wollen. Nachdem Wesenufers Sebastian Humer früh Gelb gesehen hatte, brandete am Sportplatz Jubel auf, als Routinier Vladan Sumarevic in Minute 20 die Kugel versenklte und die Mirnegg-Elf in Front brachte. Die Gäste, die in den letzten beiden Runden nur einen Punkt ergatterten, wussten darauf zunächst keine Antwort. Die Michaelnbacher behaupteten die Führung und brachten das 1:0 in die Pause.

Turbulente Schlussphase

Nach dem Wiederanpfiff von Schiedsrichter Leonhartsberger bekamen die Fans ein intensives Match zu sehen. Die Gästeelf von Trainer Dominik Razesberger krempelte die Ärmel hoch und stemmte sich gegen die drohende Niederlage. In Halbzeit zwei wurde Torschütze Sumarevic verwarnt, Zählbares sprang hüben wie drüben aber nicht heraus. Als die Hausherren bereits mit dem dritten Sieg in Folge liebäugelten, ging es in der Schlussphase Schlag auf Schlag. Zunächst gelang Petr Le der Ausgleich. Drei Minuten später drehten die Gäste das Spiel, als der Legionär aus Tschechien erneut ins Schwarze getroffen hatte. In der Schlussminute zogen die Michaelnbacher den Kopf aus der Schlinge, Semir Suljic war es, der zum 2:2-Endstand traf. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter