Wesenufer entscheidet Partie gegen Enzenkirchen in der ersten Hälfte

Union Wesenufer
Union Enzenkirchen

Mit einer 5:2-Niederlage im Gepäck ging es für die Union Raika Enzenkirchen vom Auswärtsmatch bei der Union Wesenufer in Richtung Heimat. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte Wesenufer den maximalen Ertrag.

Ein Doppelpack brachte den Gastgeber in eine komfortable Position: Petr Le war gleich zweimal zur Stelle (3./19.). In der 35. Minute legte Alexander Luger zum 3:0 zugunsten der Union Wesenufer nach. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (45.) baute Michal Rossmann die Führung von Wesenufer aus. Die Union Wesenufer hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung.

 

Lang macht den Anschluss

Le vollendete zum fünften Tagestreffer in der 54. Spielminute. Fabian Lang witterte seine Chance und schoss den Ball zum 5:1 für die Union Enzenkirchen ein (57.). In der 60. Minute brachte Fabian Lang das Netz für den Gast zum zweiten Mal zum Zappeln. Die zwei Treffer reichten aber nicht mehr, um auf ein Comeback zu hoffen. Schlussendlich verbuchte Wesenufer gegen Enzenkirchen einen überzeugenden 5:2-Heimerfolg.

Mit beeindruckenden 24 Treffern stellt die Union Wesenufer den besten Angriff der 2. Klasse West-Nord.

Die Stärke von Enzenkirchen liegt ebenfalls in der Offensive – mit insgesamt 23 erzielten Treffern.

Mit diesem Sieg zog Wesenufer an der Union Raika Enzenkirchen vorbei auf Platz sieben. Die Union Enzenkirchen fiel auf die neunte Tabellenposition. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

2. Klasse West-Nord: Union Wesenufer – Union Raika Enzenkirchen, 5:2 (4:0)

  • 3
    Petr Le 1:0
  • 19
    Petr Le 2:0
  • 35
    Alexander Luger 3:0
  • 45
    Michal Rossmann 4:0
  • 54
    Petr Le 5:0
  • 57
    Fabian Lang 5:1
  • 60
    Fabian Lang 5:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.