2. Klasse West-Nord: Spieler der Runde 17 ist...

Die Entscheidung ist gefallen, wieder einmal haben Sie, liebe Fans von ligaportal.at, den Spieler der Runde in der 2. Klasse West-Nord gekürt. Der Gewinner setzte sich dieses Mal recht deutlich durch, dafür war der Kampf um die weiteren "Stockerlplätze" umso spannender. Wer wird also der Nachfolger von Dominik Eder (Union St. Agatha), der in der Vorwoche zum Spieler der Runde gewählt wurde? Sehen Sie hier:

 Spieler der Runde 17 ist...

 

Dominik Lehner (Union St. Ägidi):

Dominik Lehner ist seit dem Jänner 2011 für die Union St. Ägidi im Einsatz und zählt seither zum Stammpersonal seines Vereins. In der im Winter neuformierten Viererkette läuft er als Außenverteidiger auf und macht dabei stets eine gute Figur. In dieser Saison stand er in allen Spielen in der Startformation, was seine Bedeutung für die Elf von Trainer Thomas Paminger unterstreicht. Beim starken 3:0-Auswärtssieg bei der Union Wesenufer erzielte er zudem sein zweites Saisontor.

2. Platz: Sebastian Ecker (SV Romberger Lambrechten)

3. Platz: Florian Paminger (Union St. Ägidi)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.