2. Klasse West-Nord: Spieler der Runde 18 ist...

Die digitalen Wahlurnen haben geschlossen, endlich steht der Sieger des Votings zum Spieler der Runde 18 in der 2. Klasse West-Nord fest. Wie immer gab es elf Kandidaten aus dem Team der Runde des vergangenen Spieltages. Wer wurde also der Nachfolger von Dominik Lehner (Union St. Ägidi), der sich in der Vorwoche durchsetzte. So viel kann schon verraten werden: Der Spieler der Runde 18 gewann die Wahl in dieser Saison schon einmal.

Spieler der Runde 18 ist...

Christoph Schmidseder (Union Raika Enzenkirchen):

Seit seiner Jugend schnürt Christoph Schmidseder die Schuhe für seinen Heimatverein Union Enzenkirchen. Er gilt als äußerst vielseitig, war schon als Mittelfeldspieler und Stürmer im Einsatz und bekleidet im Moment die Position des Liberos und Abwehrchefs. In der Saison 2013/2014 stand er in jedem Spiel über die volle Distanz auf dem Feld. Zuletzt war er einer der Garanten für den Heimsieg über die Union Wesenufer.

 

 

2. Platz: Rene Laher (Union Raika Enzenkirchen)

3. Platz: Michael Briglauer (DSG Union Lachner Sigharting)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.