2. Klasse West-Nord 14/15: Spieler der Runde 1 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse West-Nord die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Rainbach, zwei Akteure aus Riedau, Sigharting und St. Agatha sowie Kicker aus Schardenberg und Bruck. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Torwart. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 1 ist...

 

ROMAN MOSER  (Union Rainbach/I.)

Die Karriere des Torwarts nahm 1998 in Rainbach ihren Anfang. Acht Jahre später wechselte Roman Moser nach Taufkirchen/Pram, ehe er nach einem kurzen Gastspiel im Winter 2007 wieder zu seinem Stammverein zurückkehrte und seit nunmehr über sieben Jahren bei der Union zwischen den Pfosten steht. Trainer Josef Pötzl konnte sich zum Saisonauftakt auf seinen Schlussmann verlassen. Auch wenn der eingewechselte Stefan Liebl die Rainbacher im Auswärtsspiel gegen die Union St. Agatha kurz vor Schluss zum 2:1-Sieg schoss, lieferte Moser eine bärenstarke Performance ab. "Roman hat eine ganz starke Leistung geboten und letztendlich unseren Sieg festgehalten", zollt Sektionsleiter Helmut Grömer dem frischgebackenen Spieler der Runde ein Extralob.

 

2. Platz:  Jakob Hochmair (ASKÖ Bruck/Peuerbach)

3. Platz:  Aldin Sarhatlic (SV Riedau)

4. Platz:  Christian Steinhofer (Union Rainbach/I.)

5. Platz:  Dominik Altmann (Union Schardenberg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter